Eine Traumwelt im Schlosshofsaal von Mickhausen

Mickhausen, den 04.02.2020

Ausgelassene Stimmung herrscht beim Ball der Mickhauser Ortsvereine. Und die Schlossfunken aus Kirchheim heizen ordentlich ein.

Eine rauschende Ballnacht erlebten die Narren und Mäschkerla beim gemeinsamen Faschingsball der Mickhauser Ortsvereine im Schlosshofsaal. Gemeinsam hatten der Obst- und Gartenbauverein (OGV), die Alt-Schützen, die Feuerwehr und der Musikverein wieder eine rundum gelungene närrische Veranstaltung auf die Beine gestellt. Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wurden wach, als die Staudengemeinde jahrelang eine angesagte Faschingshochburg mit bis zu fünf Bällen pro Saison war. Das Duo Peter & Steff aus Augsburg lockte die Tanzpaare bis zum frühen Morgen auf das Parkett.

 

Foto: Walter Kleber