Mickhausen freut sich auf nächstes Bergrennen

Mickhausen, den 08.01.2019

Beim gemeinsamen Neujahrsempfang der Gemeinde Mickhausen und der beiden Staudenpfarreien St. Wolfgang Mickhausen und St. Stephanus Grimoldsried stimmte der Grimoldsrieder Kirchenchor unter Leitung von Thomas Mayer ein Lied gleichsam als Parole und als Leitspruch für das noch junge Jahr 2019 an: „Jede Stunde uns’res Lebens können wir mit Gottes Kraft besteh’n, alle Tage klingt ein Lied, mit dem wir weitergeh’n!“

Große Vorhaben stehen an

Bürgermeister Hans Biechele berichtete von einigen großen Projekten, deren Planung den Gemeinderat im vergangenen Jahr beschäftigt hatte. Kurz vor Weihnachten sei die Baugenehmigung für die Neugestaltung der Ortsmitte von Münster mit Sanierung des Feuerwehrhauses und Einbau eines Veranstaltungssaales erteilt worden.

 

Foto: Foto: Walter Kleber