Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kutschenturnier in Mickhausen: Das wäre beinahe schief gegangen

Meldung aus Mickhausen
Bild Archiv Gemeinde (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bild Archiv Gemeinde

VON

 

Das zwölfte Kutschenturnier an der Herrgottsruhkapelle wird nach dem Unwetter zu dem gewohnt schönen Ereignis.

Beinahe hätte es nicht geklappt mit dem zwölften Kutschenturnier an der Herrgottsruhkapelle in Mickhausen. Aber kurz vor dem Auftakt wendete sich doch noch alles zum Guten und die besondere Veranstaltung würde zum gewohnt schönen Ereignis.

Innerlich hatte sich Harald Forster, der Veranstalter des Kutschenturniers an der Herrgottsruh schon damit abgefunden, dass seine Veranstaltung in diesem Jahr mal wieder ausfallen muss. Allerdings nicht wegen Corona, sondern wegen des heftigen Unwetters vor wenigen Tagen. "Da heroben hat es....

 

Weiterlesen Schwabmünchen: Kutschenturnier in Mickhausen: Das wäre beinahe schief gegangen (augsburger-allgemeine.de)